Endlich ist alles Roger

Ich bin nicht nur Papst, ich bin nicht nur Deutschland. Nein, jetzt bin ich auch noch Blogger. Lange hatte ich es versprochen und angekündigt, viele Schwierigkeiten gab (und gibt es noch) zu umschiffen. Doch endlich ist es geschafft. Mein Blog AllesRoger.net ist online.

Herzlich willkommen!

Bevor ich fortfahre, möchte ich mich zunächst bei allen bedanken, die mir beigestanden und geholfen haben. Ihr wisst ja selbst, wen von Euch ich meine… Doch genug der Gefühlsduselei, was soll das alles hier? AllesRoger.net ist ein Blog, in dem ich in unregelmäßigen aber bestimmt knappen Abständen kleine Geschichten erzählen möchte. So wird die Rubrik "Mein Buch" die Entstehung meines neuen Romans (bis zu dessen Verfilmung) verfolgen. In "Mein Leben" wird so manches Kuriosum aus der Online und Offline Welt geschildert werden, während "mein Zeug" von all den schönen Filmen, DVDs, Büchern, Spielen und anderen Gimmicks berichten wird, die mir besonders gefallen (oder eben nicht). Und "meinen Senf" kann ich natürlich auch nicht für mich behalten, wenn mich mal wieder etwas ärgert. Wer mich kennt, weiß das.

Wer übrigens nicht weiß, was ein Blog nun tatsächlich ist, möge doch bitte mal bei Wikipedia nachschlagen. Und dann wäre es noch hilfreich, sich über Podcasts zu erkundigen, denn das wird das nächste größere Projekt hier werden. Doch dazu an anderer Stelle mehr.

Es gibt also viel zu tun. Doch nicht nur hier. Auf meiner alten Seite ebrake.de wird sich in nächster Zeit zwar nichts neues ergeben. Doch ich werde die Zeit nutzen, um die gesamte Oberfläche und auch die Inhalte auszumisten und zu überarbeiten. Neuigkeiten darüber gibt es natürlich hier.
Außerdem habe ich an AllesRoger.net noch genug zu überarbeiten. Die Seite befindet sich ja noch im Betastadium, da viele Grafiken noch nicht richtig eingearbeitet sind und auch einige der Plugins noch nicht ganz das tun, was ich gerne hätte. Aber das wird sich in den nächsten Wochen schon finden. Denn getreu dem neuen Moto "Da geht was" möchte ich bald sagen können, daß endlich Alles Roger ist.
Viel Spaß.

4 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Das klingt ja spannend…ich werds mitverfolgen…und Spaß haben…lg 😛

  2. Wie schon gesagt ich werde der Erste sein der die Neue HP sieht….:-)

    Sieht echt klasse aus wie man das von ebrake ja schon gewohnt war. Bin mal gespannt was noch alles kommt. Vor allem das Logo echt gut :-O

  3. Hey 🙂 das sieht ja mal toll aus 🙂 frag mich jetzt ja wirklich was ich da noch zur Verbesserung beitragen könnte *g*
    Gefällt mir wirklich sehr gut…
    Dann bin ich ja mal gespannt, was du daraus machst 🙂
    Viele liebe Grüße Steffi

  4. Warum muss ich jetzt zuerst schreiben, dass sich in diesem Artikel für eine Menge Leser uninteressante Dinge befinden? Darum.Warum befinden sich plötzlich so viele Plugins in der rechten Seitenspalte? Weil ich gerade etwas experimentiere und in meinem neu

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: