Na toll. Ich war ja schon immer etwas langsam und so manchem Trend hinterher. Und jetzt, wo ich es beinahe geschafft hätte, up to date zu sein, bekomme ich von höchster Stelle (wenn man es so nennen mag) wieder einen Tritt. Selbst Angela Merkel macht nun, wie allen mittlerweile bekannt sein dürfte, einen Podcast. Die olle Merkel, unsere Kanzlerin. Ist doch tatsächlich mehr trendy (trendiger?) als ich. Unverschämtheit.
Das Mikrofon, welches ich mir extra für die seit Monaten heraus geschobene Produktion meines Movie-Podcasts bestellt hatte, steht nun noch anklagender neben mir. Ich kann richtig hören, wie es vorwurfsvoll mit einem seiner drei Beine auf den Schreibtisch tippt. Da mich das richtig nervös macht, erspare ich mir einen Kommentar zu Merkels Podcast und fahre mit den Planungen für meinen eigenen fort. Bleibt gespannt. Und hört solange der Kanzlerin ihr Kommentar zur Lage der Nation.

Tja, also das Konzept ist soweit fertig für meinen eigenen Podcast und vielleicht habe ich diesen Sommer bald genug Zeit und Luft ihn mal in die Realität umzusetzen.
Bin jedenfalls gespannt auf deine "Tönende Wochenschau"