Hol das Stöckchen – feiner Roger

Die Stöckchen fliegen mal wieder und ich scheine der letzte zu sein, der es fängt (von Sven). Das macht es nun natürlich etwas schwierig, originelle Antworten zu geben. Denn für mich ist auffallend, dass die Leute die ich sehr schätze, ganz ähnliche Vorstellungen haben wie ich. Also Freunde, nicht böse sein, wenn es sich bei dem einen oder anderen überschneidet

Welche 5 Städte/Orte möchtest Du in Deinem Leben auf jeden Fall noch sehen?

Neuseeland!!!
Kanada Nein, doch lieber Australien. Kanada ist doch nur ein größerer Schwarzwald 😉
im Grunde fast die komplette USA
diese kleine karibische Insel, auf der meine Tante weilte und mir eine Karte schickte mit den Worten: „Ich brauche gerade 15 Minuten um die ganze Insel zu umrunden.“
Dubai (und dann aber auch am besten gleich dort bleiben)

Welche technische Entwicklung willst Du in Deinem Leben unbedingt noch erleben?

Das Beamen (oder eigentlich alles, was man in Star Trek so sieht) und das Auto, das mit Wasser fährt (ist zwar schon erfunden worden, aber man traut sich nicht, es auf den Markt zu bringen)

Welche technische Entwicklung bisher stellt für Dich die Allerwichtigste dar?

Berufsbedingt natürlich das Rad. Haha. Im Gunde alles, was mein Leben vereinfacht, selbst wenn es nur eine Glühbirne ist. Denn genau dazu sind technische Entwicklungen ja da.

Wenn Du eine historische Person sein könntest, welche wäre das wohl?

Komische Frage. Steckte ich dann nur in dem Körper der Person und die Geschichte würde sich wiederholen oder wäre ich in der Position dieser Person und könnte tun, was ich will und damit auch die Geschichte ändern? Im zweiten Fal würden mir viele Idioten einfallen, die in der Vergangenheit Mist gebaut haben, den man hätte besser machen müssen.

Wie definierst Du persönlich die “absolute” Liebe?

Auch ich musste in meinem Leben lernen, dass nichts auf dieser Welt absolut ist. Schon gar nicht die Liebe. Man muss jeden Tag aufs Neue um sie kämpfen, sie ist flüchtig wie eine Wolke und der kostbarste Schatz, den es zu behüten gilt. Aber ich kann ja auch absolut falsch liegen.

Und das Stöckchen werfe ich behände weiter an
Oliver
Mela
Garvin

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Uih, da flog mal wieder ein Stöckchen herein.

    Welche 5 Städte/Orte möchtest Du in Deinem Leben auf jeden Fall noch sehen?
    Amerika [ solange man noch einreisen darf ]NeuseelandAustralien [ solange es das Ozonloch noch gibt ]NorwegenKanada

    Welche t

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: