Heute mal wieder festgestellt, wie sehr ich bohren hasse. Plötzlich auftretende Löcher hinter der Wand, falsche Dübel, nicht passende Schrauben, Stahlbeton, herausbrechende Gipsstücke. Ich hasse es. Wieso kann nicht alles mit Nägeln befestigt werden? Wer erfindet mir den Universal-Nagel, mit dem alles, wirklich alles festgemacht werden kann. Ich will nicht mehr bohren. Am liebsten würde ich einfach alles nageln. Hach, wäre das schön.
Oder etwa doch nicht?
Tja, wenn es diese Nagelpfeile wirklich gäbe, wären sie bestimmt hilfreich. Ich stelle mir das wie so eine Nagelpistole vor (die es ja wirklich gibt).
Ach, und Holger, du wirst bestimmt nicht wegen sexueller Anzüglichkeiten gesperrt. Immerhin verwende ich sie ja selbst. Aber mir schwant langsam, dass die Doppeldeutigkeit des Wortes "nageln" nicht jedem geläufig sind.
Nee mal im ernst... der geborene Handwerker bin ich net und vor allem beim Bohren^^