Und nun zur Wettervorhersage

In den nächsten Jahren wird Deutschland einen einzigen Herbst erleben. Unterbrochen von jeweils zwei Wochen Winter im April, der sofort wieder in Herbst übergeht und zwei Wochen Sommer im Juni, der ebenfalls wieder direkt in Herbst übergeht. Es ist kalt geworden, oder? Aber vielleicht kommt es mir auch nur so vor, weil ich diese Woche Nachtschichten habe und nicht so ganz auf der Höhe bin.

6 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Ja, ich habe ziemlich gefroren heute (gestern). Aber ist ja auch erstmal richtig Herbst, da darf es schon mal so sein. Trotzdem blöd das Wetter dieses Jahr. Meine Zehnerkarte Freibad gilt noch bis Juni 2008. Vielleicht krieg ich die 8 offenen Plätze ja noch voll 😉

  2. Die sollen das Wasser im Becken lassen und einfach in den nächsten Wochen zum Schlittschuhlaufen öffnen. Dann würdest du die Zehnerkarte sogar dieses Jahr noch verbraten können. 😉

    Aber mal ehrlich, Freibad, das sind doch diese Dinger mit Wasser und mit ohne Dach, oder?

  3. Na na na Roger kommen da schon die „Winterdepressionen“ durch?! Klar ist es kälter geworden, aber wir haben ENDE SEPTEMBER und da ist es halt der Lauf der Zeit das es kälter wird…oder nicht?!?! 😉
    Aber eigentlich hast du schon recht, das Wetter dieses Jahr war echt bescheiden. Da lobe ich mir die Woche Österreich die wir letzte Woche hatten und wo wir nochmal von der Sonne verwöhnt wurden 🙂

    Gruß Thorsten

    PS: Aber vielleicht kommt ja der berühmte goldene Oktober ja noch 🙂

  4. Ja, der Sommer war in der Tat eine Frechheit, aber die letzten Tage war es zumindest rund um Freiburg echt schön. Nur heute ist`s dann doch übelst herbstlich.

  5. Sven, der mit seinem Zitat über den Frühherbst zum Running Gag wurde: Schön, dich mal wieder hier zu lesen. Und danke, dass du mich darauf hinweist, wie schön es doch in Freiburg ist. 😉

    Naja, man MUSS ja beinahe eine ganzjährliche Winterdepression bekommen, so wie das dieses Jahr lief. Einziger Vorteil: ich ich muss mich nicht mehr ganz so schlecht fühlen, wenn ich jetzt bereits Lebkuchen kaufe. Das Wetter passt ja.

  6. *lol* da haste recht, wobei es mir tierisch auf den S%$ck geht das man Weihnachts-Süss-Kram schon anfang August bekommt. Hallo?!?!? Wieso nehmen die das überhaupt aus dem Sortiment?!? Soll sich doch der Schokonikolaus neben den Schoko-Osterhasen stellen 🙂 //achja wieder Ironie aus//

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: