Möge die Ma… die Weihnacht mit mir sein

Hatte ich vor kurzem noch erwähnt, einer meiner größten Wünsche sei der Kranwagen von Lego Technic? Dieses riesige, bewegliche, gelbe, absolut coole Teil? Nun, vergesst es. Alles Pipifax. Denn für den wahren Lego Bauer ebenso wie für den wahren Star Wars Fan gibt es nur ein Modell, das zu bauen gilt. Han Solos Millennium Falcon höchstselbst. Mit schlappen 5195 Teilen und einem Verkaufspreis von schlappen 550 Euro (ein halbes MacBook). Das Modell ist limitiert und seit wenigen Tagen erhältlich. Fast einen Meter lang ist das Teil – keine Ahnung, wohin ich es stellen würde, wenn ich es hätte. Aber dass ich es haben muss, steht außer Frage. Zum Glück bin ich 16+. Eigentlich bin ich sogar 2×16+. Bekomme ich dann zwei? Oder ein anderes cooles Star Wars Modell? Den At-At vielleicht? Oh, möge die Macht der Weihnacht mit mir sein.

11 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. 😉

    Witzig, wie immer mehr Menschen Kosten in Apple-Produkten ausdrücken.

  2. @ die Liebste: Ähm… doch (oder ein Macbook)!!! 😉

    @ Holger: Das kommt vielleicht daher, weil die Worte Apple und Kosten untrennbar miteinander verbunden sind. 😉

  3. ich gehe für dich singen am bahnhof (oder wo auch immer), mal sehen wieviel zusammen kommt bis weihnachten, im schlimmsten fall reicht es nur für 10 von 5195 teilen 😀

  4. Wasssssssssssssssssssssssssss!?!? Wie geil ist das den??? *feuchte Augen habe und smile bis über die Ohren* Man man die ganze Collection ist ja einfach nur der Hammer *schwärm*

    Nur wo bekomme ich die ~1810€ für die Komplette Collection her und den Raum um das rein zustellen (achja ganz zuschweigen von den Scheidungskosten wenn meine Frau das mitbekommen würde 😉 )

    Aber ich glaube da würde ich mir doch lieber endlich ein MacBookPro 15″ kaufen 🙂

  5. PS: War heute im Centro in dem dortig ansässigen Lego Laden und habe mir das Teil man in „echt“ angeschaut. Schei§§e ist das groß 🙂

  6. bist du irre? jetzt muss ich mit ihm ins Centro fahren – und das alle 3 Tage 😉

  7. Na wenn für dich dann in den diversen Modenläden was dabei rausspringt ist es doch nicht so schlimm oder 😉

  8. Ich glaube die Luft in Duisburg bekommt Dir überhaupt nicht!!!!!!!!:-)

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: