Nicht durchgeführter Vegetationsrückschnitt

Ist das nicht ein toller Begriff? Nicht durchgeführter Vegetationsrückschnitt. Damit wird bei der Bahn festgestellt, dass die Büsche bereits übers Gleis wachsen. Mir fällt dabei ein, dass ich nötigst mal wieder zum Friseur sollte. "Guten Tag, ich habe einen noch nicht durchgeführten Vegetationsrückschnitt auf meinem Kopf. Hätten Sie heute einen Termin für mich?" Jetzt denkt euch mal die Reaktion des Friseurs.

4 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. sag mir Bescheid was Kathrin dazu gesagt hat 😀

    ich könnt mich wegwerfen vor lachen… übrigens, morgen lass ich auch einen vegetationsrückschnitt durchführen 🙂 🙂 🙂

  2. Definitiv ein Begriff der bei der Bahn häufig verwendet wird. Aber richtig geil weiter gedacht. Den muss ich mir merken…. ich lach mich tot. Unglaublich…

  3. ihr hättet bei dem spruch dabei sein sollen… das war ganz großes kino 🙂

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: