Das hat Kellogs natürlich große Freude bereitet. Mit einem süffisanten Kommentar ließ er es sich nicht nehmen, ein Bildschirmfoto meines Blogs zu schicken, auf dem Google eine nicht gerade vorteilhafte Werbung geschaltet hatte.
"Aber immerhin setzen sie nur Werbung ein, die auch zum Inhalt der Seite passt ;-)" schrieb er dazu. Haha, sehr komisch. Der Begriff Anal Dusche klingt natürlich alles andere als toll. Und erschien offenbar im Kontext zu meinem "Wie man Männer richtig versteht..." Artikel. Den Kontext könnt ihr euch selbst ausdenken.
Geht man übrigens auf die Balena Homepage, stellt man fest, dass die Anal Dusche eine Bidet-artige Toilette von Geberit, einem angesehenen Sanitär-Hersteller, ist. Das Wort Anal taucht dort gar nicht erst auf. Naja, trotzdem für'n Arsch.

Bin kein großer Freund der Google-Ads und irgendwie ist es mir unheimlich, wenn auf meiner Seite Inhalte erscheinen, auf die ich keinen Einfluss habe (bitte erspart mir "Besser als keine Inhalte"-Seitenhiebe auf meine spärliche Blogaktivität
Tja, Onlinewerbung ist kacke