Schon wieder Werbung: Razr und Postbank

Beschämend, wie leicht man mich fangen kann. Derzeit schafft es ein TV-Werbespot für Motorolas neues Klapphandy Razr 2. Heiße Braut kämpft gegen heißen Typen zu heißer Mucke in der U-Bahn und dabei schneiden sie sich gegenseitig die Klamotten auf. Simpel das Ganze. Und doch kann ich es immer wieder anschauen. Warum, dürft ihr raten.

Weiß jemand, wer die Frau aus dem Spot ist? Als Gegenleistung kann ich zumindest den Song aus dem Spot präsentieren: Le Disko von Shiny Toy Guns

Ach, und wenn wir schon dabei sind – diesen Spot sehe ich komischerweise auch immer wieder gerne. Warum, dürft ihr raten.

Kee verschdegte Koschde

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Okay, der Spot ist gut gemacht. Spricht mich aber irgendwie nicht an. Wahrscheinlich ist die negative Energie die ein Handy der Marke Motorola für mich ausstrahlt einfach zu abtörnend. 🙁

    Angaben zu Frauen die mitspielen und Gründen für deine Begeisterung werden vertagt.

  2. Auch ich bin kein Fan von Motorola Handys. Aber den Spot finde ich dennoch klasse. Aus offensichtlichen Gründen. Was bedeutet die Vertagung? Liest Deine Freundin hier auch mit? 😉

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: