Kellie Pickler bei „Are you smarter than a 5th grader“

Die amerikanische TV-Sendung "Are you smarter than a 5th grader" kennt man bei uns mittlerweile auch. In Deutschland heißt das Ding "Das weiß doch jedes Kind" und wird etwas holprig und unwitzig von Cordula Stratmann moderiert. Ob man hierzulande allerdings Kellie Pickler kennt, halt ich für eher unwahrscheinlich. Ich musste selbst erst mal recherchieren, um zu erfahren, dass sie bei American Idol (welches bei uns natürlich DSDS heißt) sechste in der fünften Staffel wurde. Und damit gehört sie zu den Celebrities. Gut, vielleicht auch, weil sie schon ein paar Platten heraus gebracht hat und mit Gold belohnt wurde. Anyway. Von der Sendung "Are you smarter than a 5th grader" gibt es auch eine Celebrity-Ausgabe und was könnte näher liegen, als eine Blondine einzuladen, die nicht ganz so hell scheint, wie ihre Haartönung?

Was mir an dem ersten Video (das ich bei Out of Uppen entdeckte) wirklich gefällt, ist weniger ihr Unwissen ("I thought Europe was a country." und "Do they speak French there? I wanna say: is France a country?") sondern der Spruch des Moderators: "Women don’t really wanna hear men’s opinion, they just wanna hear their opinion in a deeper voice." ( Übersetzt etwa "Frauen wollen eigentlich gar nicht die Meinung der Männer hören, sondern nur ihre Meinung in einer tieferen Stimme.") Ha, was hab ich gelacht. Pling. Fünf Euro in die Chauvikasse.

Letztlich konnte ich dann aber doch noch über Kellie Pickler selbst lachen. "Wie oft kommt der Buchstabe E in folgendem Wort vor?" Hmmmmmmmmmm.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: