Guck mal, was der googelt (1)

QueenLatina hat mich auf die Idee gebracht. Ich musste bei ihrem Artikel über die tollsten Suchanfragen, durch die Besucher auf ihr Blog kommen, so herzhaft lachen, dass mein Interesse geweckt wurde, was meine Besucher denn so alles wissen wollten. Die schönsten Beispiele habe ich hier mal aufgelistet und, kundenfreundlich wie ich nunmal bin, nach bestem Wissen und Gewissen beantwortet. Viel Spaß. Bei Gefallen gibt es dann bald mehr davon. (Die Fragen sind genau so übernommen worden wie eingetippt)

was schreibe ich auf meine weihnachtskarte

Fröhliche Weihnachten vielleicht?

alles roger?

Aber sicher.

was schreibe ich zu weihnachten

Eine Weihnachtskarte

wie schwer ist der simulator bei sbb cargo

Oha. Ist da ein zukünftiger Kollege etwas nervös?

wie schreibe ich weihnachtsgruesse

W..E..I..H…..

was schreibe ich in die weihnachtskarte

Wie gesagt: Fröhliche Weihnachten.

ipod touch welche bist du

Welche was bin ich?

wann ist wieder 20% bei praktiker

Wenn wir die blöde Werbung wieder im Radio hören.

warum ich liebe t-mobile reklame

Weil die Reklame gut im Deutsch geschrieben seid

was nervt frauen

Ich schätze mal, blöde Fragen.

ich weis net was ich schreiben soll deshalb geh ich in google

Gehe lieber mal in dich und denke nach.

wie kann ich meine auto sauber machen

Es gibt nur eine stilvolle Art: Mit knackigen Bikini-Schönheiten, einem Schlauch, einem Schwamm und viel Schaum.

wer bestimmt pixelfehler in duisburg

Duisburg hat bestimmt viele Fehler. Ob es allerdings auch Pixelfehler hat, kann ich mir kaum vorstellen.

was schreibe ich auf meine weihnachtskarte

Oh Mann. Fröhliche Weihnachten!!!

wie man männer versteht

ist einers der großen Mysterien des Universums.

wie mach ich origami

Mit Papier und viel Geduld.

wie alt ist mein auto

Also wenn du das nicht weißt, wer dann?

ist das unser untergang?

So ganz spontan würde ich sagen: Ja!

anal was ist daran so toll

Da fragst du jetzt wirklich den Falschen.

ist es notwendig jugendliche filme über die nazizeit zu zeigen?

Gegenfrage: Ist es notwendig, Jugendlichen Nachmittagssoaps, Klingeltonwerbung und Bushido-Videos zu zeigen?

was schreibe ich in die weihnachtskarte

FRÖHLICHE WEIHNACHTEN Herrgott nochmal (also ohne das Herrgot nochmal, bitte)

was muss ich alles machen mit meiner psp

Du kannst eine Menge machen. Was du aber wirklich tun mußt, ist, sie zu verkaufen.

welche geschichte wird auf spekulatius abgebildet

Hm, das ist jetzt mal interessant. Auf Spekulatius wird eine Geschichte abgebildet? Im Ernst?

warum bin ich aggressiv

Weil dich jeder fragt, was er auf seine Weihnachtskarte schreiben soll?

was soll ich mir zu weihnachten wünschen

Möglichst etwas teueres oder den Weltfrieden. Aber keine PSP, okay?

schneeflocken selber basteln! aba wie?

Nimmsu Papier, faltest und mit Schere schneidest du und guck: Flocke. Isch schwör.

wann wird die gez abgeschafft?

Am 18.März 2008

wo kann man sich über ikea beschweren?

Hm, bestimmt bei Ikea.

wer kann sich gegen bezahlung an jemand ranmachen

Nun, ich kenne da jemanden…

wie kriegt man geld bei der zentralbank

Mit dem Wort "Bitte".

was ist in holland alles ab 18?

Die 19. Die 20. Die 21. Etc.

wie ist der name der frau in motorola razr werbung

Das habe ich leider auch noch nicht in Erfahrung bringen können.

wie kann ich mein auto leichter machen

Bierkästen und Sommerreifen aus dem Kofferraum.

ich will zum puff was muss ich beachten ?

Beruflich oder privat?

modeln mager seid und was essen sie am tag

Fragen dumm seid und wie oft stellen sie sich am Tag

was lösen beleidigungen bei meinen mitmenschen aus

schwere seelische Schmerzen.

wo kann ich nackt in der sonne liegen

Grundsätzlich überall wo die Sonne scheint.

was man mit 14 net darf

In den Puff gehen.

wann entschuldigt ihr euch

Am 18.März 2008

warum bin ich jetzt so lange wach geblieben?

Hey, DAS frage ich mich jede Nacht.

14 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. 😀 😀 😀

    Ja, Suchanfragen zu beantworten ist immer wieder lustig – les ich gern, mach ich auch selber immer wieder…

  2. ich könnt mich wegwerfen vor lachen, da sind echt absolute brüller dabei! von mir aus kannst du das alle 3 monate bringen… herrlich 😀

    mein favorit: wie schwer ist der simulator bei sbb cargo

  3. *weglach*

    warum bin ich aggressiv

    Weil dich jeder fragt, was er auf seine Weihnachtskarte schreiben soll?

  4. Hehehe, meine Weihnachtskarten sind deine Schamlippen. 😉

    (Zur Erklärung für Außenstehende: Tina bekommt soviele Anfragen zu Schamlippen wie ich zu Weihnachtskarten. Derzeit.)

  5. Ja, ich bin auf den Geschmack gekommen. Hätte ich schon vierl früher machen sollen. Mir sind da so manche Schätze entgangen. Unglaublich, was die Leute so alles von Google wissen wollen und ernsthaft eine Antwort erwarten.

  6. Versprochen. Ich hätt’s schon viel früher machen sollen. Viele Schätze sind mir durch die Lappen gegangen.

  7. Eigentlich wollte ich schon viel früher eine neue Auflistung der besten Suchanfragen die zu meinem Blog führen veröffentlichen. Aber ihr wisst ja wie das ist… Vielleicht sollte ich wirklich eine regelmäßige Rubrik daraus machen. Waren es beim letzten Ma

  8. Was mir neulich beim herausfiltern der schönsten Suchanfragen (hier und hier) auffiel und durch weitere Recherchen bestätigt werden konnte, ist folgendes: Betrachtet man einmal nur die W-Fragen, die auf mein Blog führen, so beginnen die meisten Fragen m

  9. Die sind schon online, wie du vielleicht schon entdeckt hast. Ich werde das jetzt regelmäßig machen. Mal sehen, ob genug Material für ein monatliches Erscheinen zusammen kommt. Ansonsten gibt’s die schönsten Fragen alle zwei Monate.

  10. Super! Die neusten hab ich mir auch gleich angeschaut. Ich schmeiß mich jedes Mal total weg:-)

    Freu mich schon auf den nächsten Fragenkatalog!

    Alles Gute!

  11. Pingback: Googeln für den guten Zweck: Lachen « kiwipalme.de

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: