Der weltbeste Dönerbudenname

Den weltbesten Dönerbudennamen findet man im Stuttgarter Hauptbahnof. Er lautet:

Ützel-Brützel.

Geil, oder? Wollte ich nur mal erzählt haben.

6 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Der Name hat was, keine Frage. Und ist auf alle Fälle besser als Gammeli-Gammela 🙂 Was man in Stuttgart doch alles so findet…..

  2. er hat nicht nur den weltbesten Namen, er hat auch wirklich klasse Döner! 😉

  3. Döneressen ist inzwischen wirklich zu einer Vertrauenssache geworden, auf jeden Fall mehr als es das „früher“ einmal war. Gut wenn man einen solchen Laden ausfindig gemacht hat. Lass Dir schmecken…. 🙂

  4. Jens, du kennst Ützel-Brützel sogar aus eigener Erfahrung? Sehr schön. Ich habe ihn nur auf der Durchreise gesehen, wer weiß, wann ich dazu komme, ihn mal zu testen. Bis es soweit ist, werde ich Flominators Link testen…

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: