Stage6 auf Deutsch, Fotografieren und Flickr Lizenzen

Stage6 ist wieder da. Und diesmal sogar auf Deutsch. Womit das Ganze nun Bühne 6 heißt. Entdeckt habe ich diese Sensation im Landschaftspark Duisburg, wo ich vor kurzem endlich wieder mal zum fotografieren gekommen bin. Der Landschaftspark Duisburg ist ein stillgelegtes Hüttenwerk, das der Natur überlassen und für Besucher geöffnet wurde. Man kann auf den Schloten herumklettern, unter den Transportbrücken herum wandern, im Gasometer tauchen und Kunst und Kultur entdecken.

Landschaftspark Duisburg - 101

Der Gag mit der Bühne 6 ist natürlich nur der Aufhänger (sorry), um auf die dazu gehörige Flickr Galerie hinzuweisen, die endlich mal wieder neues Material beschert bekommen hat. Doch was musste ich entdecken, als die Fotos hoch geladen waren? FlickR teilte mir mit, dass mein Pro-Account in drei Tagen ablaufen wird. Na toll. Es wäre schön gewesen, darüber zumindest per Mail informiert zu werden.

Tja, da es derzeit noch immer an angenehmen Alternativen mangelt, werde ich die nächste Jahreslizenz wohl schnellstens überweisen müssen.

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Nette Bilder und der Landschaftspark läd ja immer wieder zu einer Fototour ein ^^. Meine letzte ist nun leider auch schon ein Jahr her (http://bilder.the-world-in-our-eyes.de/v/2007_04-Landschaftspark/) und ich muss auch echt mal wieder dort hin.
    Deine Bilder sind leider nur Teilweise sehr dunkel (?!?!?) oder ist mein TFT hier gerade so Schei?? ??? 🙂 Sehe gerade du hast auch ne Nikon 🙂 Vielleicht sollten wir mal zusammen auf Tour gehen ^^
    Achja ein paar Bilder von dir wäre auch super als HDR gewesen.

    LG Thorsten

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: