Und er hasst mich. Ich habe es schonmal erwähnt, dass ich ihn hasse, oder? Ich hoffe es. Denn ich tu es. Ich hasse ihn. Derzeit, so musste ich heute feststellen, lässt sich mein Blog mit der Version 6 des IE nicht mehr betrachten. Fehlermeldung unbekannter Ursache. Die eingebundenen Songza Songs waren wohl nicht Schuld, denn die sind gelöscht. Auch die Youtube Videos scheinen unwahrscheinlich... Hat irgendjemand einen Tipp für mich? Oder surft ihr alle schon mit hochwertigen IE-Alternativen?
Update: Okay, es sollte wieder laufen. Der Fehler lag wohl an einem falschen HTML-Tag am Ende eines Artikels. Was mich wieder zur Erkenntnis bringt, dass ich den IE hasse, weil nur der bei so etwas sofort komplett abbricht. Ätzend ist das.
Update 2: Mit großartiger Hilfe (mal wieder) des Serendipity Forums und besonders von Chefentwickler Garvin konnte ich zumindet mal all die Fehler beseitigen, die mein Blog so mit sich führte. Von insgesamt 127 XHTM-Fehlern runter auf 0. Ich bin sowas von valide. Einstellungen wurden behoben, Plugins neu eingerichtet, Template Dateien erneuert. Das Ergebnis ist ernüchternd. Offenbar liegt es tatsächlich nur an eingebetteten Flash-Anwendungen, die in meinem Blog nicht im IE angezeigt werden wollen. Und auch hier nur bei manchen. Also ein Fehler von IE oder Flash. Es bleibt mysteriös. Und ich möchte daher nochmals dazu aufrufen:
Bitte steigt um auf alternative Browser. Die Vorteile überwiegen. Es gibt keinerlei Gründe, es nicht zu tun.

Die Darstellung der Webseiten ist schon öfter mal ein Problem. Klar, wenn man nur den IE kennt entgeht einem der Unterschied. Speziell das CSS betreffend scheint der IE oft eine komplett andere Sprache zu sprechen! Das habe ich bei meinem Theme auch festellen müssen und zahlreiche Hacks einbauen müssen.
Ich schließe mich Deinem Hass an
Ich geb zu, ich WAR früher auch Microsoft-Freak.... habe mich aber von Alternativen überzeugen lassen.
M.f.G.
Dennoch bin ich für Tipps, woran es liegen könnte, immer dankbar. Es schien doch nicht an einem falschen Tag zu liegen. Andere Artikel, in denen ein Video eingebunden ist, machen auch Probleme, die dadurch behoben werden können, dass ich den Artikel im Backend aufrufe und einfach wieder abspeichere... Das ist mehr als eigenartig.
So und jetzt fahr Windows ganz schnell wieder runter und lass den IE7 wo er hingehört.