Wie heißt dem Lucky Luke sein Hund?

"Ich könnte wetten, die Wasserstandanzeige unserer Pflanze ist nur deshalb so hoch, weil jeder seinen Restkaffee rein schüttet."

"Ist doch egal, die ist doch eh gemietet. Wie heißen die? Rent a Blume?"

"Rent a Flower, wenn schon."

"Nein, Rent a Plant."

"Rent a Plant. Hieß so nicht der Hund von Lucky Luke?"

"Fast."

6 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Meine Omo würde jetzt Sagen: „der Jung kommt da aber von Höcksken auf Stöcksken“

    Lach, ja das Pflänzchen…. das schlimme ist, ich glaube das der Kaffeeanteil noch der kleinest ist, von dem was sie sonst so alles schlucken muss. Man bedenke, Bubbelwasser, wo schon keine Bubbels mehr drin sind. Abgestandene Cola und die Säfte sind auch nicht zu verachten….. das die überhaupt noch lebt ist ein wunder…. 😉

    Echt, der Hund von Lucky Luke hieß „Rent a Plant“….. muss ich mal googeln… 😉

  2. @Bri: Klugscheissmodus an – einfach dem Link folgen, der Hund heisst *Rantanplan* – Klugscheissmodus aus 🙂

  3. @MrsWilliams: war ja klar das dass nicht von dir unkommentiert bleibt. Ich bin froh das mich ein PC weder beißt noch aus heiterem Himmel zu explodieren beginnt und da kommst du mir mit irgendeinem Link gedrücken…. aber ich werds mal ausprobieren…. 😉

  4. Die Klugscheißereien. Die hatten wir schon lange nicht mehr hier. Und ich bin froh, dass du wieder damit anfängst, MrsWilliams und nicht ich. Lucky Lukes Hund hieß natürlich Rantanplan, wie in dem verlinkten Wikipedia Artikel auch zu finden. Und keine Sorge Bri, das ist doch letztlich nur zu deinem Besten. Ehrlich.

  5. also ich will ja nicht stören aber kann ma jemand die richtge antwort hinschreiben??ich mein imma nur „fast „hin zu schreiben da kommt doch auch keiner druf wie der hund vom lucky luke heist odda???????:)
    ich will dess nämlich echt ma wiseen ich bereite gerade ein referat derüber vor und ich habe keinen plan!:P
    ich weis dess is scheiße^^

  6. Lieber Klugscheißer, ich muss mich gerade sehr am Riemen reißen, um nicht ausfällig zu werden. Aber jetzt mal im Ernst. Über Rechtschreibung und Interpunktion wollen wir mal gar nicht sprechen. Aber wie blöd muss man sein, den Namen von Lucky Lukes Hund nicht heraus zu finden? Schon bemerkt, dass sich im Artikel ein Link zum entsprechenden Wikipedia-Artikel befindet? Und dass der Name in den Kommentaren genannt wird? Und dass man den Namen leicht per Google heraus finden kann? Und wäre es vielleicht nicht sinnvoll, auch mal ein Lucky Luke Album zu lesen, wenn man schon Referat darüber schreibt? Dort steht der Name des Hundes auch. Also manchmal zweifle ich echt an der Menschheit. Aber ich will mal nicht so sein. Der Hund von Lucky Luke heißt Grünspan. Schreib das in dein Referat.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: