Traumkaffee – die zweite

Notiz an mich selbst (schon wieder): Darauf achten, den Tetrapak mit der Milch aus dem Kühlschrank zu nehmen. Kaffee mit Traubensaft schmeckt nämlich nicht ganz so gut.

6 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Das ist doch eine völlig neue Kreation! lol Die Industrie würde sowas ausprobieren. Und irgend jemanden schmeckt das!

  2. Ich denke auch, daß man das patentieren lassen sollte… sonst kommt irgendwann ein Großkonzern und behauptet, es wäre deren Idee gewesen…

  3. Ihr habt ja mal wilde Kreationen. Aber wer weiß, ich glaube auf die Art und Weise sind schon ganz andere schräge Sachen auf den Markt gekommen. Irgendwer muss ja Testperson sein lol.

  4. Na vielleicht trau ich mich, dieses Experiment auch absichtlich durchzuführen. Ich lasse euch dann wissen, ob und was ich gekotzt habe. 🙂

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: