Mach keine Witze über Bill Gates

Jeder von uns kennt die Tastenkombination Strg+Alt+Entf. Hier der Ausschnitt einer Talkrunde, in der offensichtlich ein Entwickler erzählt wie es zu diesem Tastaturkürzel kam.

Das ist schon recht interessant. Viel interessanter fand ich allerdings den Witz, den er sich auf Kosten von Bill Gates erlaubt. Bill sitzt ebenfalls in der Runde und ist gar nicht amused. Der Entwickler versucht seinen kleinen Gag zu erklären. Bill lächelt nur. Im Publikum hört man zwischen dem Gelächter schon einzelne „Ohh“s. Das Publikum weiß, dass man keine Witze auf Kosten von Bill macht. Bill lächelt weiter und nickt nur kurz. Und man sieht ihm direkt an, was er gerade denkt:

„Mach nur weiter so Freundchen. Noch so einen Spruch… Ich weiß genau wo Du wohnst. Ich weiß genau, wie ich Dich ruinieren kann. Ich kann Deine Kinder von der Uni fliegen lassen. Und Deine Frau wird Dich verlassen, wenn Du Pleite bist und Dein Name nichts mehr wert ist.“

Der Entwickler scheint Bill gut genug zu kennen, um zu wissen, was diesem gerade durch den Sinn geht. Darum fragt er schuldbewusst: „Ooookay?“ als wolle er sagen: „Hey, ist doch nur ein Scherz. Ist doch alles klar. Nicht wahr? Nicht wahr? Ich habs doch nicht so gemeint.“

Es würde mich interessieren, was aus diesem Komiker mittlerweile geworden ist.

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. *lol* Wie geil ist das denn?! Wie er da mimosenhaft sitzt und überlegt, wie er reagieren soll *gggg*

  2. Dumm gelaufen würd ich mal sagen. Aber schon ne witzige Story wie es dazu kam, aber nutzen da swirklich noch sov viele Leute? Bei mir klappt das meist nicht wenn ich es probiere..

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: