Kategorien
Alles Persönlich

Der 30 Tage Lauf – Tag 2

Wie läuft’s?

Erstaunlich, wie schnell man im Sommer für einen Lauf bereit ist. Heute, an Tag 2 meiner Challenge “Der 30 Tage Lauf”, war es allerdings so heiß, dass ich kurzerhand einen Kuchen buk (ja, das schreibt man so). In meinen Sportklamotten. Um etwas zu haben, worauf ich mich freuen konnte. Meine Runde ging wieder durch den Park wie am Tag zuvor, heute allerdings mit einigen kleinen Schlenkern, vorbei ein grasenden Schafen. Wie erwartet lief ich heute nicht so viel. Zumal ich bereits einen 6 Kilometer Spaziergang am Vormittag absolviert hatte.

Statistiken

  • Strecke: 4,67 km
  • Gesamtzeit: 32 Minuten
  • Durchschnittliche Herzfrequenz: 160 bpm (Maximal 177 bpm)
  • Durchschnittlicher Pace: 6’57″/km
  • Durchschnittliche Geschwindigkeit: 8,64 km/h

Gedanke des Tages

Erstaunlich, wie schnell man einen Lauf absolviert, wenn zuhause ein leckerer, frischer Kuchen wartet.

+1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* DSGVO Abfrage zur Speicherung von Benutzerdaten

*

Ich stimme zu. (Pflichtfeld)