Kategorien
Alles Persönlich

Der 30 Tage Lauf – Tag 6

Wie läuft’s?

Nach nur fünf Stunden Schlaf (Nachbarn) und zwei Stunden Gartenarbeit (Gemüse) lief ich an Tag 6 meiner Challenge „Der 30 Tage Lauf“ die kürzeste Runde bislang. Ich war zu erschöpft. Bin aber trotz allem stolz, mich aufgerafft zu haben.

Statistiken

  • Strecke: 3,37 km
  • Gesamtzeit: 25 Minuten
  • Durchschnittliche Herzfrequenz: 152 bpm (Maximal 168 bpm)
  • Durchschnittlicher Pace: 7’29″/km
  • Durchschnittliche Geschwindigkeit: 8,01 km/h

Gedanke des Tages

Hat denn niemand ein kleines Häuschen mit Garten oder Terrasse im Grünen ohne nervigen Nachbarn für uns?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* DSGVO Abfrage zur Speicherung von Benutzerdaten

*

Ich stimme zu. (Pflichtfeld)