Kategorien
Alles Persönlich

Der 30 Tage Lauf – Tag 9

Wie läuft’s?

An Tag 9 meiner Challenge “Der 30 Tage Lauf” war es mir nicht möglich, länger als 3 Kilometer zu laufen. Zum Einen machten sich meine Knie immer mehr bemerkbar. Zum anderen wurde es langsam dunkel und ich wollte nicht in Gefahr geraten, den Werwölfen im Wald zum Opfer zu fallen. Immerhin: Meine Herzfrequenz blieb konstant auf einem niedrigen Niveau. (Wohl auch, weil ich keinem Werwolf begegnete.)

Statistiken

  • Strecke: 3,07 km
  • Gesamtzeit: 22 Minuten
  • Durchschnittliche Herzfrequenz: 143 bpm (Maximal 153 bpm)
  • Durchschnittlicher Pace: 7’09″/km
  • Durchschnittliche Geschwindigkeit: 8,38 km/h

Gedanke des Tages

Weil grade alle über Werwölfe sprechen: Morgen gegen Mittag kommt es zu einer partiellen Sonnenfinsternis. Nicht vergessen.

+1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* DSGVO Abfrage zur Speicherung von Benutzerdaten

*

Ich stimme zu. (Pflichtfeld)