Kategorien
Alles Persönlich

Der 30 Tage Lauf – Tag 10

Wie läuft’s?

Der zehnte Tag meiner Challenge „Der 30 Tage Lauf“. Ein Drittel ist geschafft, zwei Drittel liegen noch vor mir. Und heute traf ein, was ich neulich schon befürchtete. Ich musste kürzer treten. Da ein kompletter Lauf nicht möglich war, ich mich aber dennoch bewegen wollte, nutzte ich einen notwendigen Arztbesuch in der Stadt für einen strammen Marsch dorthin. Kein Spaziergang, doch selbst hier machten sich die Knie bemerkbar. Ich spüre, dass ich mehr Erholung benötige und bin gespannt, wie mein Körper morgen reagiert.

Statistiken

Entfallen heute.

Gedanke des Tages

Einfach nur ins Bett…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* DSGVO Abfrage zur Speicherung von Benutzerdaten

*

Ich stimme zu. (Pflichtfeld)