Kategorien
Alles Persönlich

Der 30 Tage Lauf – Tag 12

Wie läuft’s?

Meine Challenge „Der 30 Tage Lauf“ sollte von Beginn an ein Experiment sein, wie weit ich selbst gehen und meinen Schweinehund besiegen kann. Heute, an Tag 12 darf ich feststellen, dass der Kampf gegen Faulheit und Lustlosigkeit nicht das Problem ist. Es ist mein Körper, der nicht ganz so mitspielt, in diesem Fall wieder die Knie. Und so sehr ich bereit war, gegen den Schweinehund zu kämpfen, führe ich bestimmt keine Kampf gegen meinen Körper. Ich brauche meine Knie noch einige Jahre. So musste auch heute wieder ein schöner Waldlauf entfallen, was mich tatsächlich richtig ärgert. Ein schneller Spaziergang nahm seinen Platz und verschafft mir hoffentlich genug Erholung um morgen wieder los laufen zu können.

Statistiken

Entfallen heute.

Gedanke des Tages

Welches neue Macbook werde ich mir wohl kaufen…?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* DSGVO Abfrage zur Speicherung von Benutzerdaten

*

Ich stimme zu. (Pflichtfeld)