Kategorien
Alles Persönlich

Der 30 Tage Lauf – Tag 14

Wie läuft’s?

Heute, an Tag 13 meiner Challenge „Der 30 Tage Lauf“, sprach einiges dagegen, raus zu gehen: Die Hitze, meine Knie, die Tatsache, dass ich Nachmittags bereits einen Spaziergang absolviert hatte, die Hitze und vor allem das warme Wetter und die heiße Luft. Uff. Es reichte nach einem späten Mittagsschläfchen dann aber doch noch für eine kleine „Tümpelrunde“, wie ich sie gerne nenne.

Statistiken

  • Strecke: 3,54 km
  • Gesamtzeit: 26 Minuten
  • Durchschnittliche Herzfrequenz: 144 bpm (Maximal 156 bpm)
  • Durchschnittlicher Pace: 7’28″/km
  • Durchschnittliche Geschwindigkeit: 8,03 km/h

Gedanke des Tages

Es ist unglaublich, wie groß der Temperaturunterschied ist, wenn man von der Straße in den Wald tritt. Ich liebe Wälder. Wir brauchen mehr Wälder, mehr Bäume, mehr Grün. Auch und vor allem in den Städten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* DSGVO Abfrage zur Speicherung von Benutzerdaten

*

Ich stimme zu. (Pflichtfeld)