Kategorien
Alles Persönlich

Der 30 Tage Lauf – Tag 17

Wie läuft’s?

Ruhetag bei meiner Challenge „Der 30 Tage Lauf“. Wenn man 2 Stunden Gartenarbeit bei 35 Grad Celsius so nennen kann. Ein Lauf war jedenfalls nicht möglich. Als Ausgleich habe ich ein schönes Video mit kreativen Ideen gefunden, wie meine Laufschuhe zukünftig gebunden werden könnten.

Statistiken

Heute leider keine.

Gedanke des Tages

Eventuell werden wohl weitere Ruhetage folgen. Ich bekomme morgen meine erste Covid-Impfung und kann noch nicht absehen, ob ein Lauf möglich sein wird. Aber hey. Überleben ist wichtiger als jede Challenge. Oder ist das gar die eigentliche Challenge…?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* DSGVO Abfrage zur Speicherung von Benutzerdaten

*

Ich stimme zu. (Pflichtfeld)