Kategorien
Alles Persönlich

Der 30 Tage Lauf – Tag 18 Impfpause

Wie läuft’s?

Ich wurde heute geimpft. Was für ein Glück. Nun schmerzt der Arm, nicht die Knie. Wie erwartet riet mir die freundliche Ärztin für die nächsten drei Tage von körperlicher Anstrengung ab. So wird es mit meiner Challenge „Der 30 Tage Lauf“ wahrscheinlich erst am Montag wieder weiter gehen. Das ist zwar einigermaßen schade – auch aus Statistik-Gründen – aber ein Leben in Gesundheit ist mir wichtiger als ein Experiment und ein Leben in, ähm, Gesundheit, wenn man so will. Ich bin gespannt, ob sich über das Wochenende neben der Schmerzen im Arm noch weitere Nebenwirkungen bemerkbar machen werden. Vielleicht kann und will ich morgen gar nicht laufen und bin froh, wenn ich meinen Schüttelfrost im Bett auskurieren kann.

Statistiken

Impfungen: 1

Gedanke des Tages

Warum macht es mich eigentlich so unfassbar fuchsig, wenn Technik nicht funktioniert? Ich meine, ich liebe Gadgets, ich kaufe und probiere so gerne neue Geräte. Aber wenn sie nicht wie erwartet funktionieren, könnte ich die Wände hoch und verbringe zu viel kostbare Lebenszeit damit, herauszufinden, wie man es beheben kann. Habt ihr auch so bescheuerte Hobbys?

Zweiter Gedanke: Finde nur ich, dass das Wort Impfpause irgendwie komisch aussieht?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* DSGVO Abfrage zur Speicherung von Benutzerdaten

*

Ich stimme zu. (Pflichtfeld)