Kategorien
Alles Persönlich

Der 30 Tage Lauf – Tag 19 Impfpause

Wie läuft’s?

Ein Tag voller Sport. Kein Lauf, dafür Fußball. Im Fernsehen. Drei Spiele, dazwischen Essen, Trinken und Eis. Ein Tag voller Sport, der mich sportlich doch ein wenig zurück geworfen hat. Nun, beim Grollen eines Gewitters und kurz vorm Schlafengehen, nehme ich mir vor, es morgen wieder mit meiner Challenge „Der 30 Tage Lauf“ zu versuchen. Mal sehen, wie das Wetter morgen mitspielt.

Statistiken

Impfungen: Noch immer 1

Gedanke des Tages

Nach einigen Versuchen habe ich den Dreh heraus, wie man Lachs perfekt anbrät. Mmh, Lachs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* DSGVO Abfrage zur Speicherung von Benutzerdaten

*

Ich stimme zu. (Pflichtfeld)