Kategorien
Alles Persönlich

Der 30 Tage Lauf – Tag 21

Wie läuft’s?

Es wird peinlich. Und mein Experiment kann alsbald als gescheitert betrachtet werden. Nach nur knapp 4 Stunden Schlaf war es mir auch heute nicht möglich in meiner Challenge „Der 30 Tage Lauf“ tatsächlich einen Lauf zu absolvieren. Selbst die Blogeinträge werden nicht mehr kreativer, denn mir fallen auch langsam keine Entschuldigungen oder anderweitige Themen ein. Ebenfalls ein Nebeneffekt der Schlaflosigkeit.

Statistiken

Tage ohne Lauf in Folge: 4

Gedanke des Tages

Morgen soll es laut Wetterbericht den ganzen Tag regnen und ich werde mal probieren, wie es sich im nassen Wald läuft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* DSGVO Abfrage zur Speicherung von Benutzerdaten

*

Ich stimme zu. (Pflichtfeld)