Kategorien
Alles Persönlich

Der 30 Tage Lauf – Tag 23

Wie läuft’s?

Wichtiger Teil eines Experiments ist es, dabei zu lernen. Ich lernte schon recht früh, dass es nicht gesund ist, wirklich jeden Tag laufen zu gehen. So beschloss ich ganz bewusst, an Tag 23 meiner Challenge „Der 30 Tage Lauf“ mich um alles andere zu kümmern, nicht aber um einen Lauf. Wobei, kurz lief ich doch und spurtete meiner Frau hinterher, die wichtiges Garten-Utensilien vergessen hatte. Ansonsten beschränkte sich mein Sport auf Fußball und ehrlich, ich hatte eine ganz ähnliche Herzfrequenz beim Zuschauen.

Statistiken

2:2 und das homophobe Ungarn darf nach Hause fahren.

Gedanke des Tages

Was für ein Fauxpas, ausgerechnet an einem Tag, an dem mehrere Pakte geliefert werden, diese nicht sofort zu öffnen und dabei ein besonderes Geschenk eines lieben Menschen zu übersehen. Künftig werde ich jedes Paket wieder direkt öffnen, selbst wenn ich weiß, dass sich nur Reinigung-Tabletten darin befinden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* DSGVO Abfrage zur Speicherung von Benutzerdaten

*

Ich stimme zu. (Pflichtfeld)