Kategorien
Alles Persönlich

Der 30 Tage Lauf – Tag 28

Wie läuft’s?

Nach einem furiosen und spannenden Spiel der Spanier gegen Kroatien beschloss auch ich, an Tag 28 meiner Challenge „Der 30 Tage Lauf“ in die Verlängerung und somit in den Wald zu gehen. Es sollte nur eine kurze Runde werden. Es wurde eine meiner Schnellsten. Und obgleich sich statt der Knie wieder mein Rücken schmerzhaft bemerkbar machte, flog und schwebte ich schier (für meine Verhältnisse natürlich). Auch Puls und Atmung blieben stets im angenehmen Bereich.

Mein Rücken macht mir tatsächlich etwas Sorgen. Abwarten, ob ich übermorgen zu meinem letzten Lauf der Challenge starten kann. Morgen ist erstmal Regeneration und das Deutschland-Spiel angesagt.

Statistiken

  • Strecke: 4,03 km
  • Gesamtzeit: 24 Minuten
  • Durchschnittliche Herzfrequenz: 150 bpm (Maximal 160 bpm)
  • Durchschnittlicher Pace: 6’09″/km
  • Durchschnittliche Geschwindigkeit: 9,75 km/h

Gedanke des Tages

Apropos Fußball. Wann wird die Delta-Variante des Corona-Virus eigentlich in UEFA-Variante umbenannt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* DSGVO Abfrage zur Speicherung von Benutzerdaten

*

Ich stimme zu. (Pflichtfeld)