Kategorien
Alles Andere

Wollt ihr die totale Überwachung?

Freiburg macht Ernst. In Kürze entsteht hier nämlich ein totaler Überwachungssektor. Schließlich ist jeder verdächtig.

gesehen zwischen Karstadt und Zweitausendeins (für die Nicht Freiburger: das ist keine Anspielung auf George Orwells "1984", sondern der Name eines hier recht bekannten Verlags und Buchhandlung)

0

3 Antworten auf „Wollt ihr die totale Überwachung?“

Solltest Du ein subversives Element sein? Vermutlich agitierst Du auch gegen Schäubles Bundestrojaner?!

8-)

uhmmm

und jetzt frage ich mich schon langsam ob frei Burger in Freiburg leben (werden).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* DSGVO Abfrage zur Speicherung von Benutzerdaten

*

Ich stimme zu. (Pflichtfeld)