Der weltbeste Dönerbudenname

Den weltbesten Dönerbudennamen findet man im Stuttgarter Hauptbahnof. Er lautet:

Ützel-Brützel.

Geil, oder? Wollte ich nur mal erzählt haben.

Kommentare

  1. Der Roger

    Jens, du kennst Ützel-Brützel sogar aus eigener Erfahrung? Sehr schön. Ich habe ihn nur auf der Durchreise gesehen, wer weiß, wann ich dazu komme, ihn mal zu testen. Bis es soweit ist, werde ich Flominators Link testen…

  2. Döneressen ist inzwischen wirklich zu einer Vertrauenssache geworden, auf jeden Fall mehr als es das „früher“ einmal war. Gut wenn man einen solchen Laden ausfindig gemacht hat. Lass Dir schmecken…. :-)

  3. Wenn alle Stricke reißen und man niemandem mehr trauen kann, gibt es zum Glück noch den guten alten Dönerkonfigurator von http://www.meinvaterhatdoenerbudeoderwas.de/

  4. er hat nicht nur den weltbesten Namen, er hat auch wirklich klasse Döner! ;-)

  5. Der Name hat was, keine Frage. Und ist auf alle Fälle besser als Gammeli-Gammela :-) Was man in Stuttgart doch alles so findet…..

  6. wie genial ist das denn??? *gröhl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert