René Marik: Schneewante und Rapante

Man muss wohl eine ganz besondere Art von Humor besitzen um folgendes lustig zu finden. Ich persönlich habe ihn, diesen Humor. Und Surfguard wohl auch, der durch eine Kurt Krömer DVD (ebenfalls geil der Typ) auf René Marik aufmerksam wurde. Und auf dessen Schneewante und Rapante.

Diese beiden Stücke finde ich so urkomisch, dass ich euch auch noch Kalle aufm Eisberg zeigen muss. Nicht, dass es dann wieder hinterher heißt: „Wieso hast’n det nich gezeigt?“ Ja hättste hättste hättste hättste hättste. Ne ne, hätte hätte liecht im Bette. Den Schuh zieh ick mir nich an, Freunde. Da.

Kommentare

  1. Hab`mich mal wieder weggeschmissen vor Lachen.So herrrrrrrrrrlisch………..

  2. Hans Kulmingerein

    Bei diesem Blogg werde ich jetzt

  3. Die Liebste

    Grööööhl !! 8-)

  4. Ich glaube ich werde doch langsam alt.
    Darüber kann ich jetzt überhaupt nicht lachen. Ich finde auch Kurt Krömer, vornehm ausgedrückt, nicht das wahre. :-(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert