Ein Park mit Bäumen und Gras im Hintergrund.

Der 30 Tage Lauf – Tag 24

Wie läuft’s?

Mit Wut im Bauch (statt Schüsseln voller Spaghetti) läuft es sich eindeutig besser. So viel besser, dass die „große“ Waldrunde möglich war, die zusätzlich mehr Steigungen beinhaltet. Der Körper hielt durch, am Ende meiner 7 Kilometer musste ich nicht mal schnaufen, sondern atmete ganz normal weiter. Insgesamt ein gutes Ergebnis an Tag 24 meiner Challenge „Der 30 Tage Lauf“.

Statistiken

  • Strecke: 7,01 km
  • Gesamtzeit: 47 Minuten
  • Durchschnittliche Herzfrequenz: 158 bpm (Maximal 168 bpm)
  • Durchschnittlicher Pace: 6’42″/km
  • Durchschnittliche Geschwindigkeit: 8,94 km/h

Gedanke des Tages

Heute keine. Der Kopf ist so leer wie der Bauch.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert