Ich will Wall-E

Ich will Wall-E. Irgendwie. Im Kino habe ich schon versucht, den Leuten ein Papp-Wall-E abzuschwatzen. Klauen war leider nicht möglich. Ich suche auch schon in diversen Foren nach großen, coolen Wall-Es. Bisher ohne Erfolg. Den geilsten aller Wall-Es werde ich ohnehin nie bekommen. Er ist komplett aus Holz und leider ein Einzelstück, das vermutlich in John Lasseters Büro steht. Er hat den Film produziert und bekam das Modell vom Mutterkonzern Disney geschenkt. Neid! 

Fast so geil ist die Version aus Lego. Würde sich auch wunderbar in meinem neuen Arbeitszimmer neben den Trucks machen. Wenn man nur an eine Bau-Anleitung käme. Oder zumindest eine Liste der benötigten Teile. Hach. Vielleicht sollte ich mir einfach mal den Kofferraum mit Tüten voller Legosteine packen und anfangen zu basteln.

beides via Nercore

Kommentare

  1. Hm, immer ne gute Idee, hier dem Nikolaus nen Zaunpfahl zu hinterlassen.

  2. MrsWilliams

    na, ich wäre ja schon mit einem Schlüsselanhänger von EVE zufrieden… na, vielleicht bringt ihn ja der Nikolaus :-D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert